Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Babyset

Babyset

Hallo ihr Lieben,

die Freundin meiner Schwester ist vor kurzem Mama geworden und hat ein sehr süßes kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich durfte ihr ein Babyset nähen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal wieder in rosa zu nähen. :-)

Ich habe mich für eine Kombi aus rosa und hellgrau entschieden. Die Pumphose ist aus einem kuscheligen Sommersweat mit hellrosa Bündchen.

IMG_5636

Dazu ein Oberteil aus dünnem Jersey. Ich finde den V-Ausschnitt sehr praktisch, denn gerade am Anfang ist es für die Babys doch sehr angenehm, wenn man ihnen keine engen Sachen über den Kopf ziehen muss.

Und sind die kleinen Äpfel nicht süß? Ich habe mich sofort in den Stoff verliebt und es wird bestimmt noch weitere Projekte daraus geben :-)

IMG_5618       IMG_5620-min

Zum Schluss habe ich noch eine Schnullerkette und ein Knistertuch genäht:

IMG_5645  IMG_5611

IMG_5612  IMG_5613

 

Ich hoffe die kleine Marie hat sehr viel Freude an ihren neuen Sachen.

Bis bald,

eure Steffie

 

 

 

Kommentare

  1. Melanie Windmann schrieb am 10. September 2016 um 15:07:

    Und ob Sie sich über die Sachen gefreut hat. Sie sah zuckersüß darin aus. Vielen Dank liebe Steffie ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.