Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Willkommen bei Sara Seestern …

Willkommen bei Sara Seestern …

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es endlich so weit. Mein eigener Nähblog ist da :-)

Ab sofort möchte ich euch hier meine kleinen und großen Werke vorstellen.

Vielleicht beginne ich aber erst einmal damit mich selbst vorzustellen.
Ich bin Steffie, Mitte 30, verheiratet und Mama eines wunderbaren Jungen.

Ich habe schon immer gerne gestrickt, genäht und gebastelt und mit der Geburt meines Sohnes hat mich das Nähfieber richtig gepackt. Alles begann mit Pumphosen und T-Shirts und nach und nach habe ich mich auch an größere Projekte gewagt.

Irgendwann kamen dann Geschenke und Aufträge für Verwandte und Freunde dazu und nun habe ich mich entschieden meinen eigenen Blog zu starten.

Wenn dir etwas gefällt, was du hier auf meinem Blog entdeckst und du es auch gerne für dich haben möchtest, dann melde dich bei mir über das Kontaktformular. Wir können dann gemeinsam deine Vorstellung oder deine Idee verwirklichen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mich euch.

Bis bald,

eure Steffie

Kommentare

  1. Christian Gatzen schrieb am 8. Juli 2015 um 12:47:

    Hallo Steffie. Eine wunderschöne Seite und tolle Sachen, die du da machst. Weiter so!

  2. Iris und Christian Habegger schrieb am 26. April 2016 um 13:32:

    Liebe Steffie, gerade haben wir deine Website hier gesehen! Wir staunen nur, was du alles machst, du bist eine richtige Künstlerin! Chapeau! Deine Sachen sind ja wunderschön und einzigartig, mach weiter so! Wir wünschen dir von ganzem Herzen ganz viel Glück! Herzliche Grüsse von Iris und Christian aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.