Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Einkauf bei Farbenmix

Einkauf bei Farbenmix

Hallo ihr Lieben,

unseren diesjährigen Sommerurlaub haben wir wieder an der Nordsee verbracht – und wie es so will, ist unser Urlaubsort gar nicht weit weg von Schortens. In Schortens hat Farbenmix seinen neuen Laden eröffnet.

So ein glücklicher Zufall :-) Also habe ich in unserem Urlaub einen Großeinkauf dort gestartet. Einen ganzen Berg voll Webbänder, Bügelapplikationen und Schnittmuster.

Ich finde Webbänder kann man nie genug haben. Ich habe vor sie auf Schnullerketten, Pullis, Hosen und noch ganz vielen anderen Sachen zu verwenden.

Hier nun ein paar Beispiele:

IMG_5745-min IMG_5752-min IMG_5754-min IMG_5755-min IMG_5762-min IMG_5766-min IMG_5769-min IMG_5770-min IMG_5771-min

Bis bald,

eure Steffie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert