Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Gemütliche Sommerhosen

Gemütliche Sommerhosen

Hallo ihr Lieben,

es passt zwar überhaupt nicht zum heutigen Wetter, aber ich möchte euch trotzdem gerne die gemütlichen Sommerhosen zeigen, die ich kurz vor unserem Urlaub noch für unseren kleinen Mann genäht habe.

Den Stoff mit den kleinen roten Krebsen finde ich besonders schön. Aber auch die Hose mit den weißen Sternen auf blauem Hintergrund ist sehr schön geworden. Unser kleiner Mann fühlt sich pudelwohl in diesen Hosen, egal ob zum rumtoben oder zum gemütlichen Geschichten vorlesen.

Hose mit Krebsen:

IMG_5915-min IMG_5917-min

Und die Hose mit den Sternen:

IMG_5785-min IMG_5788-min IMG_5789-min IMG_5792-min

 

Die Hosen sind bei uns fast täglich im Gebrauch, Lenny liiiiiebt diese Hosen – am liebsten würde er damit in die Kita gehen :-) Bis es wirklich Herbst wird, hat er hoffentlich noch ein paar Tage Zeit sie zu tragen.

Nichts desto trotz, werden meine nächsten Nähprojekte schon herbstlicher werden, ihr könnt also gespannt sein.

Bis bald,

eure Steffie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.