Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Strampler für einen kleinen Jungen…..

Strampler für einen kleinen Jungen…..

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen niedlichen kleinen Strampler, in Größe 56, den ich für einen kleinen Jungen nähen durfte.

Diesen kleinen Strampler habe ich eher in gedeckten Farben gehalten, aber auf einem Bein habe ich einen Stern aufgenäht – in der gleichen Farbe, wie die Kam-Snaps, mit denen die Träger des Stramplers geschlossen werden.

IMG_5899-min IMG_5900-min IMG_5898-min

Bei diesem Strampler habe ich zum ersten mal eine Plotterapplikation aufgebügelt. Ich finde für’s erste Mal, ist es mir richtig gut gelungen, oder was sagt ihr?

IMG_5932-min IMG_5923-min

Ich hoffe, der kleine Mann fühlt sich in seinem Strampler pudelwohl.

Alles Liebe,

Steffie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert