Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Ein Geburtstagskleid

Ein Geburtstagskleid

Hallo ihr Lieben,

der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes, sowohl für das Geburtstagskind, als auch für die Eltern. Und so kamen Freunde von mir, mit einem Kleidchenwunsch auf mich zu. Sie wollten für ihre kleine Tochter ein Kleid mit einer Applikation. Natürlich habe ich ihnen diesen Wunsch sehr gerne erfüllt.

Ich habe das Kleidchen aus einem lilafarbenen Jerseystoff genäht, einen Stern in pink aufgenäht und darauf eine 1 appliziert. Der Bündchenstoff ist eigentlich rosa mit pinken Sternen. Leider kann man die kleinen Sterne nicht wirklich erkennen – also in Zukunft nur noch bei größeren ‚Flächen‘ gemusterte Bündchen :-)

Hier seht ihr das Ergebnis:

IMG_6736-min IMG_6737-min IMG_6738-min

Die kleine Frida hatte in ihrem neuen Kleidchen einen ganz tollen ersten Geburtstag und ihre Mama und ihr Papa finden ihr neues Outfit sehr schön – was mich natürlich sehr freut.

Bis bald,

eure Steffie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.