Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Ein paar schnelle Shirts…

Ein paar schnelle Shirts…

Hallo ihr Lieben,

der kleine Mann hat sich ein paar neue Shirts gewünscht, also haben wir gemeinsam Stoffe ausgesucht und ich habe mich ans Werk gemacht.

Wir haben uns einmal für eine Kombination aus dem Jersey-Stoff vom Drachen Kokosnuss, mit weinroten Ärmeln und gestreiften Bündchen entschieden.

IMG_7054-min IMG_7056-min  IMG_7059-min
Als zweite Variante gibt es einen dunkelblauen Stoff mit roten Füchsen, dunkelblauem Jersey und roten Bündchen.

IMG_7030-min  IMG_7036-min

Auf einen Ärmel habe ich ein dunkelblaues Webband mit roten Sternen aufgenäht.

IMG_7033-min

Bis bald,

eure Steffie

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.