Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Kermit der Frosch

Kermit der Frosch

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Stoff angeschnitten, der hier schon sehr lange liegt. Einen Lieblingsstoff, der mir immer zu Schade war, ihn anzuschneiden. Nie war ein Schnitt ‚besonders‘ genug, oder wenn doch, habe ich keine passende Kombinationsmöglichkeit gefunden.

Aber jetzt hatte ich endlich etwas gefunden…..
Den Schnitt Comet von Mialuna hatte ich zwar schon einige Male genäht, trotzdem ist er mir nie für diesen Stoff in den Sinn gekommen.

Ich habe den Kermit-Stoff mit einem kuscheligen, orangenen Sweatstoff und blauen Bündchen kombiniert. Mir gefällt diese Kombi sehr gut, und auch der kleine Mann mag den neuen Pulli sehr gerne. Die Bündchen habe ich in doppelter Länge zum umschlagen gemacht, damit er noch ein bisschen mitwachsen kann.

IMG_7066-min                   IMG_7067-min                 IMG_7065-min

 

 

 

 

IMG_7064-min                   IMG_7063-min

 

Bis bald,

eure Steffie

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.