Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Tripp-Trapp Set

Tripp-Trapp Set

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder ein bisschen für die kleine Frida aktiv werden. Sie kann mittlerweile sitzen und hat sich von mir ein Sitzbezug für ihren Tripp Trapp gewünscht.

Also habe ich ein Set in Mama’s Lieblingsfarben genäht. :-)

Ich gebe zu, auf unserem Stuhl sieht es jetzt nicht so toll aus, aber Frida hat ja einen weißen Stuhl:

IMG_6196-min

Also hier nochmal ein paar Bilder ohne Stuhl:

IMG_6182-min IMG_6184-min IMG_6179-min

An diesem Projekt hatte ich wirklich viel Spaß! Ganz ehrlich, ich fand dieses Projekt sogar so toll, dass ich wohl auch für unseren kleinen Mann ein neues Sitzkissen nähen werde.

Alles Liebe,

Steffie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.