Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Und auf einmal war es Winter …

Und auf einmal war es Winter …

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich es ja die ganze Zeit gewusst…..irgendwann musste der Winter ja kommen. Aber irgendwie war es mir jetzt doch zu plötzlich :-)

Der kleine Mann hat bis jetzt immer nur seinen dünneren Herbstloop und ein ungefütterte  Mütze angezogen. Hat ja bis jetzt auch immer gereicht…

Es gab so viele andere Dinge zu nähen, da hab ich die Wintersachen immer wieder verschoben. Jetzt musste ich mich sputen.

Ich habe mich für einen gefütterten Loop und eine gefütterte Beanie Mütze entschieden. Im Stoffschrank war noch ein Rest von „Noahs Stars“ in grau/Blau aus Sweat, den konnte ich gut dafür verwenden. Gefüttert habe ich beide Teile mit dunkelblauem Fleece.

Hier ein paar Bilder:

IMG_7094-min

 

IMG_7090-min

Bis bald,

eure Steffie

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.