Sara Seestern

Kindersachen – Handgemacht in Düsseldorf

Kapuzenjacke

Kapuzenjacke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kapuzenjacke zeigen, die ich genäht habe.

Der Schnitt ist die Kapuzenjacke von Klimperklein. Ich finde, ihre Schnitte sind super. Sie sind ganz toll erklärt und es bleiben keine Fragen übrig. Als kleine Abwandlung habe ich nicht die normale Kapuze genäht, sondern eine Zipfelkapuze.

Als Grundstoff habe ich einen sehr kuscheligen lilafarbenen Swaetstoff genommen, die Taschen und die Fütterung der Kapuze habe ich aus einem gemusterten Jerseystoff gemacht.

Aber seht selber:

IMG_6731-min

IMG_6734-min

IMG_6735-min

 

Die Jacke ist soooo kuschelig – ganz ehrlich, am liebsten würde ich mir so eine in meiner Größe nähen, mal sehen, vielleicht seht ihr sie demnächst auf diesem Blog ;-)

Bis bald,

eure Steffie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.